You are currently viewing Achtung: Hüttertal Winter 3-D enfällt im Februar 2019

Achtung: Hüttertal Winter 3-D enfällt im Februar 2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sport

Achtung: Leider müssen wir unser geplantes Winter 3D Turnier am 2. Februar 2019 absagen.

Zur Zeit gibt es im Hüttertal eine Brückenbaumaßnahme, bei der die Brücke zur Hüttermühle komplett erneuert wird. Da aktuell nicht klar ist, wann diese Maßnahme abgeschlossen wird und dadurch ein wichtiger Teil unserer Planungsstrecke für das Winter 3D entfällt ist es uns nicht möglich, das Turnier auszurichten.
Weiterhin freuen wir uns, dass nach längerer Planungsphase unsere stark gerissene Bodenplatte vor dem Bogenschützenheim erneuert wurde. Die entsprechenden Erdarbeiten wurden zum letzen Arbeitseinsatz von unserer Abteilung im November durchgeführt und es fehlt eine großflächige Begrünung um unser Vereinsheim. Ungünstige Witterungsbedingung (Regen) machen eine Durchführung in der gewohnt guten Qualität unmöglich.

Beide Maßnahmen haben uns dazu bewogen, das Turnier abzusagen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis. Wir gehen davon aus, dass wir im Feb. 2020 dann wieder unser gut besuchtes Winter 3D Turnier ausrichten werden.