You are currently viewing Frühjahrsarbeitseinsatz

Frühjahrsarbeitseinsatz

Wie in jedem Frühjahr, brauchten wir auch jetzt wieder helfende Hände für den Aufbau der Scheibenanlage für den Sommerbetrieb im Hüttertal.

Da planmäßig das Kinder- und Jugendtraing ab 1. April im Freien stattfinden soll, war der Termin für den ersten Arbeitseinsatz dieses Jahr auf Samstag den 26. 03. 2022 ab 9.00 Uhr festgelegt. Es beteiligten sich erfreulicherweise 22 Sportfreundinnen und Sportfreunde.

Es wurde das Wasser angestellt, Äste und Laub beräumt, Zugangswege ausgebessert, Dachrinne und Abflussgraben waren zu reinigen. Zusätzlich wurde die allgemeine Ordnung innen und außen für den Sommerbetrieb erstellt.

Geeignete Ausrüstung wurde mitgebracht und die Fahrzeuge waren alle am oberen Parkplatz abgestellt.

Danke an die Organisatoren Oliver Meißner und Steffen Petraschke.