You are currently viewing Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung 2022

Mit der Wahl einer neuen, 7-köpfigen Abteilungsleitung endete die diesjährige Mitgliederversammlung vom 18. November 2022. Nach Behandlung der zahlreichen Anträge zur Tagesordnung und von einzelnen Beschlüssen, die durchaus kontrovers diskutiert wurden, erfolgte die Entlastung der Abteilungsleitung Matthias Birk, Torsten Wehner und Steffen Petraschke sowie der beiden Kassenprüfer Katrin Melde und Thomas Kallabinsky.

Anschließend wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die künftige Abteilungsleitung abgefragt.

Gewählt wurden am Ende nahezu einstimmig Daniel Hüttner als neuer Abteilungsleiter sowie Torsten Müller als sein Stellvertreter. Darüber hinaus verstärken zukünftig Detlef Sagasser, Fanni Meilinger, Frank Scharsach, Steffen Böhm und Gunnar Richter die Abteilungsleitung.

Auch Katrin Melde und Thomas Kallabinsky haben sich dankenswerterweise wieder für die Durchführung der Kassenprüfung bereiterklärt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten, vielen Dank an alle Teilnehmenden, an die Kassenprüfer und vor allem an die bisherige Abteilungsleitung für ihre langjährige Tätigkeit.