You are currently viewing 3D-Bogensport in Hergisdorf und Teuchern (Sachsen-Anhalt)

3D-Bogensport in Hergisdorf und Teuchern (Sachsen-Anhalt)

Am ersten April-Wochenende nahmen sechs der Radeberger Bogenschützen an Wettkämpfen in Sachsen-Anhalt teil. Die Herausforderung beim XVIII. Kulch-Turnier in Hergisdorf am 1. April 2023 meisterten Andreas und Franziska Haucke. Auf einem sehr gut gestellten Parcours wurde die ganze Konzentration gefordert.

In der Klasse Herren Compound Visier war Andreas mit 26 Kills und 414 Punkten nicht zu schlagen. Franziska hat mit 14 Kills und 359 Ringen die Silbermedaille in der Klasse Damen Compound Visier geholt.

Auch in Teuchern wurde wieder 3D-Bogensport angeboten. Dort erreichte Uwe Jander in der Klasse Langbogen Herrn den 6. Platz. Bei den Compound Herren erreichte Steffen Böhm den 6., Daniel Hüttner den 13. und Emanuel Bladt den 17. Platz für Radeberg.

Die Ergebnisse auf der Webseite des SV Germania Hergisdorf e.V. :

https://www.sv-germania-hergisdorf.de/bogensport/wettkampfergebnisse/

Alles ins Kill!