Am 28. Juni 2026 haben Julia, Matthias Niclas und Oliver die Radeberger Bogenschützen bei der zweiten Runde der Landesliga Freiluft Recurve 2026 in Freital vertreten. Bei Temperaturen bis 40 Grad im Schatten war dieser Wettkampf eine Herausforderung, auch aufgrund der Ausfälle einiger Ligaschützen. Deshalb gilt auch insbesondere Julia der Dank für ihre kurzfristige Teilnahme!
Durch die Absage einiger Mannschaft konnten die Radeberger Bogenschützen trotz nur weniger Spielpunkt Platz 5 in der Tabelle erreichen.
Alles ins Gold, danke für eure Wettkampf Teilnahme!


