You are currently viewing Ergebnisse des Jugend-Trainingswettkampf vom 25. Juni 2023

Ergebnisse des Jugend-Trainingswettkampf vom 25. Juni 2023

Wie angekündigt habe wir mit unseren Kinder und Jugendlichen einen Jugend-Trainingswettkampf durchgeführt , um sie an die Abläufe von Wettkämpfen heranzuführen und „abzuhärten“.

Eindrücke und die Ergebnisse vom Wettkampf am 25. Juni auf unserem Bogensportplatz im Hüttertal gibt es hier.

Geschossen wurden zwei Durchgängen mit Entfernungen zwischen 20 und 50 Metern, je nach Leistungsstand und Altersklasse.
Treffen ist 9:30 Uhr, Beginn 10:00 Uhr. Betreut wurden die Wettkampfteilnehmer durch die Nachwuchs-Übungsleiter Dominic Stein, Niclas Fichte, Fanni Meilinger, Annalena Philipp, Liv Hütter Max Vielsmeier. Immer ein wachsames Auge auf die Abläufe hatte natürlich Matthias Birk mit seinem Team aus Katrin Melde und Torsten Wehner.

Auch für Speis und Trank war gesorgt, Steffen Petraschke hatte die Versorgung übernommen. Bratwurst, Brot und eventuell Salate als Verpflegung bereitgestellt. Auch einige Elternteile kamen ins Hüttertal, um ihren Nachwuchs bei ihrem Sport zu beobachten.

Schießleistungen nach Abschluss in der Sortierung der Scheibeneinteilung:

Isik, Sueda (U18w Bb)171
Otto, Marlon (U12m Rc)303
Tauchmann, Ben (U15m Bb)302
Planitzer, Julia (U18w Bb)263
Gnauck, Hannah (U18w Bb)255
Kafitz, Larissa (U15w BB)203
Heilmann, Steven (U18m Bb)352
Ehrhardt, Etienne (U15m Rc)406
Hütter, Liv (Damen Bb)296
Meilinger, Danni (Damen Bb)262
Philipp, Annalena (U18w Rc)484
Hofmann, Pascal (U18m Rc)543
Fichte, Niclas (Herren Rc)511
Vielsmeier, Max (Herren Rc)332
Stein, Dominic (Herren Rc)521
Birk, Matthias (Herren Ü50 Rc)569
Ergebnisliste Stand 14:30 Uhr

Nach der Siegerehrung durch Abteilungsleiter Daniel Hüttner und Matthias Birk endete der Wettkampf mit dem Fazit: „Die Jugend hat die Abläufe und Regeln des Wettkampfes kennengelernt, auch die Trefferaufnahme und Sicherheitsregeln sowie die Einbeziehung der Kampfrichter wurde gefestigt.“

Alles ins Gold!

Schreibe einen Kommentar