You are currently viewing Radeberger Bogenschützen beim Dresdner Adventsturnier

Radeberger Bogenschützen beim Dresdner Adventsturnier

Traditionell im Advent veranstalten die Dresdner Bogenschützen ein Hallenturnier, so auch im Jahr 2019. 13 Radeberger Schützen haben daran wieder teilgenommen, was nicht zuletzt am vergleichsweise kurzen Anreiseweg lag.

Pascal Hofmann schoss bei seinem ersten Wettkampf mehr als 400 Ringe und war damit sehr zufrieden. Für Noah Steputat war dieser Wettkampf ebenfalls der Erste.

Marius Winkler sowie einige andere Radeberger Schützen waren nicht zufrieden und haben nun in den kommenden Trainingseinheiten einiges zu analysieren und zu verbessern.

Jonathan Gräfe, Uwe Eichhorn, Uwe Jander, Elias und Katrin Malkotsis sowie Elisabeth Boede haben in ihren jeweiligen Klassen gewonnen oder sogar Top-Platzierungen erreicht.

Alles in allem eine gute Wettkampferfahrung, besonders für unsere Nachwuchsschützen. Danke an die Dresdner Ausrichter sowie die Trainer und Betreuer.

Ergebnisliste des Adventsturnier Dresden 2019